Problem von Anonym - 14 Jahre

Lebensprognose bitte antworten!

Hay ich weiß ihr habt dieses tema schon oft behandelt aber bitte gebt mir einen rat ich habe auch als ich 13 war also vor 5 monaten bei dieser lebensprognose mitgemacht! ich habe mich angemeldet mich falschen daten aber nie s0o eine prognose bekommen jetzt habeich eine mail bekommen ! das ich 59euro plus mahnung zahlen soll dabei habe ich überhaupt keine bekommen! meine eltern sind total im stress und ich will sie nich belasten ihnen geht es nicht so gut! jetz habe ich auch hier gelesen das man eine mail zurückschreiben kann mit minderjährigkeit und das die keine verträge mit minderjährigen abschließen dürfen ! also meine frage

soll ich auch mal so eine mail zurückschreiben oda könnte ich es dadurch verschlimmern?
diese firma darf doch wirklich keine verträge mit minderjährigen abschließen ohne die zustimmen der erziehungsberechtigten oder einer unterschrift oder liege ich da jetz falsch?

NBitte bitte schreibt mir zurück das wäre total lieb ich bin echt verzweifelt und möchte einfach keinen stress mehr mit meinen eltern !

Anwort von Sabine

Hallo!

Diese Links zeigen Dir, wie unsere Schreiber vorgeangen sind, um sich dagegen zu wehren:

http://mein-kummerkasten.de/95728/Abzocke-im-Internet-.html
http://mein-kummerkasten.de/92976/Feedback-zu-Internetseiten-Abzocke.html
http://mein-kummerkasten.de/90978/Angemeldet-bei-lebensprognose-com.html

Lieben Gruss