Problem von simon - 16 Jahre

eichel

hallo ich habe ein problem wenn ich meine e***** anfasse beim duschen oda beim sb oder wenn mein t shirt dran komm tut es voll weh ich kann ganz normal sb machen nur wenn ich meine e***** berühre tut es weh .
wie kann ich das machen das ich wie jeder seine e***** anfassen kann ohne das es weh tut bitte helft mir
kann ich auch einfach ein waschlappen nehmen und einfach drüber ziehen auch wenn es weh tut bitte helft mir danke schön im vorraus

Anwort von Susi

Lieber Simon!

Ich kann nicht sagen, woran es liegt, dass Deine Eichel wehtut. Ich denke, Du solltest einen Urologen um Rat fragen. Wenn Du Dich nicht mehr richtig waschen kannst, weil es dabei wehtut, dann solltest Du nicht mehr zögern sondern einen Arzt um Hilfe bitten!

Alles Gute und lieben Gruß
Susi