Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe íhn so sehr!

hallo!
Ich weiß das ihr sehr viel zu tun habt, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helft!
Also ich bin in einen Burschen total verliebt! Er kann mich glaub ich auch ganz gut leiden und er ist zwei Jahre jünger als ich, aber das macht doch nichts oder?
ICh liebe den so sehr! Und er hat eine Freundin und hat gesagt das er mit der Schluss machen würde und mit mir gerne was anfangen möchte, aber erst wenn er mich gut kennt!
Ich habe das Gefühl das er mich schon gut genug kennt!
Ich würde ihn gerne fragen ob er mit mir zusammen sein möchte!
Aber soll ich das per Sms per anrufen oder persönlich sagen?
Und wie? ich liebe ihn
Bitte gibt mir Tipps! Danke schon im Vorraus! Ihr seid echt super!

Anwort von Sabine

Hallo!

Riskante Sache für ihn von einer Beziehung in die nächste zu springen. Aber wenn er sich seiner Sache so sicher ist und Du ihn liebst, dann dürfte dem doch nichts im Wege stehen.
Ich würde es nicht per SMS machen, da es doch etwas sehr persönliches ist. Ich würde lieber einen Moment abwarten, wo Du mit ihm alleine etwas unternimmst.
Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, dass er erst mit seiner Freundin schluss machen will, wenn er Dich richtig kennt. Macht er seiner Freundin denn im Moment was vor oder wie verstehe ich das? Gut, um diese Frage geht es nicht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Du auch da mal drüber nachdenken solltest und vielleicht mit ihm drüber sprechen solltest.

Lieben Gruß.