Problem von Jessie - 14 Jahre

Vater meines Freundes

hm...
ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr sehr glücklich, aba es gibt ein sehr sehr großes Problem, nämlich sein Stiefvater. Erst sagte er als wir 2 wochen zusammen warn, dass wir mit nander schlafn dürfn dann nach 4 oda 5 monatn sagt er er hat es uns nicht erlaubt, und es ist doch unser problem und net seins? oda?!!! Aba es war 2 monate mal ruhe und er hat nicht rumgemault! dann hat er mir nicht geglaubt dass ich die pille nehm dann hab ich es ihm gezeigt dass ich die pile nehm dann dorfte ich wieda normal kommen, aba an dem tag war mein freund nochmal in der schule weil er was erledigen musste und ich war mit seinem Vater alleine zuhause- dann platzte er ins zimma rein und wollte wissn was ich mach und ich sagte dann dass ich mti na freundin chat und des machte ihm nix. dann hat er sich halt so vor den stuhl gehockt und war mit seiner blödn hand am oberschänkl und dann is er "ganz ausversehen" an meiner brust vorbei gestriffn. zum glück ging er dannn! ich habe es meine fruend gesagt und seiner mutter auch. Die waren alle voll wütend auf den Vater. Naja und er is mir imma ins bad gefogt und hat geschaut wa sich so mach und des kann ich net habn wenn mir eina bei was zuschaut was voll privat is so wie schminkn oda so. Dann sagt er dass es ihm des üffteren aufgefalln is dass ich die pflegeprodukte seiner frau benutz und sie hatte es mir erlaubt und ddes sagte ich ihm auch und er dann so es is mir scheiß egal aba das hat sich wieda geklert! Es gab auch zeitn da hß es das ich nie merh kommen darf der grund war nie dabei und wenn dann nur weil wir imma nur in dem zimma von meine freund sind oda weil es angeblcih schlechte notn gibt aba des stimt net. ich hab so oft geweint und ich weiß net weita ich halte des einfach nemma aus und etz heute am 11.03.07 sagt er wir sind imma im zimma und des stimmt garnet. und ich versteh des net. ich kann echt nich mehr ich hab so viele probleme wie soll ich bei dem stress nur die schule machn und gut sein?? bitte helft mir und meinen freund bitte!!!!

ICh weiß nicht mehr weita.......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessie!

Wie wäre es, wenn ihr zwei euch mehr bei Dir trefft? Mir kam das beim Lesen sofort in den Sinn. Du fühlst Dich bei ihm recht unwohl und da liegt es doch eigentlich nur nahe, oder?

Gibt es die Möglichkeit im Bad z.B. abzuschließen? Dann kann er nicht hinterher kommen und Dir beim Schminken zusehen. Wenn er Dir Vorhaltungen macht (wie mit den Produkten seiner Frau), dann verweise ihn gleich auf den, der es Dir erlaubt hat.


Wenn es mal wieder ein Besuchsverbot gibt, dann hinterfrage die Gründe genauer. Schlechte Noten? Nur im Zimmer hocken? Lasse es Dir bzw. lasst es euch erklären. Und erklärt dann eure Sicht. Wo war die schlechte Note? Was genau ist gemeint? Erzählt, wann ihr zusammen unterwegs ward, damit das Argument 'nur im Zimmer' Gewicht verliert.

Alles Gute!
Dana