Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin verschwunden

Hallo KUKA Team



Mir gehts wirklich beschissen meine Freundin war vorgestern auf einer disco und ist nicht mehr zurückgekommen !!Ich mach mir ultra sorgen!Das problem ist sie wohnt in russland und da passieren öfters so sachen das mädchen entführt werden und so.ich will irgendwie helfen!de4nn die polizei macht nichts.

ich weiß mein Brief ist vllt ziemlich verwirrt aber ich brauche wirklich hilfe,weil ich mich dafür verantwortlich mache obwohl ich doch gar nix dafür kann...Kann ich denn gar nix tun??

Danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du Dir Sorgen machst, weil sie sich nicht gemeldet hat bisher, dann würde ich noch ein wenig abwarten. Vielleicht hat sie ja auch jemanden kennengelernt und hat den Tag dann mit ihm verbracht und meldet sich dann später bei Dir. Warte erst einmal ab. Notfalls kannst Du ja vielleicht noch anrufen (wenn möglich und erlaubt).

Lieben Gruss