Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund findet meine Scheide riecht unangenehm

Hey ihr....ich hoffe dass ihr mein problem beantworten werdet....ich habe shcon in dem archiv nachgeguckt, da ihr ja wirklich viel zu tun habt, aber ihc habe leider nix passendes gefunden....:(

man kann mein problem auch nciht so richtig einordnen....es gehört irgendwie zu "Problemen mit sihc selbst" aber auch zu "Beziehungsproblemen" da es ja hauptsächlich meinen freund betrifft..

ich fangf einfach mal an:

Also ich habe wie jedes Mädel Ausfluss...normal halt^^
er hat auch ne normale farbe denke ich, so klar durchsichtig bis ein wenig weißlich^^
auf jeden fall war mein freund gestern be mir.....
er wollte mich mich mit dem mund befriedigen, hat es aber doch nciht getan. er meinte ich würde dort unten übel riechen ....er meint schmecken tut es nach ncihts aber es riecht irgendwie eklig.....naja also nciht das er besser riecht, er hat halt auch so seinen eigenen geruch (was ich ihm auch gesagt habe) aber mich hat es shcon ziemlich mitgenommen das er mient ich rieche schlecht da unten....ich habe keine pilz das hab ich abchecken lassen aber mein arzt meinte halt, man riecht da eben........
aba ich würd es echt toll finden wenn er mich ma mitm mund befriedigen würde aber er will cniht wegen dem geruch.....
.....kann man da irgendwas tun?????
sind intimsprays etc eine lösung?????
98ch würd mich freun wenn ihr mir helfen würdet
mfg

ps: mir is vorhin beim sport mein intmgeruch auch aufgefallen! :-O

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, jeder Mensch hat einen Eigengeruch und man kann sich riechen oder mn kann sich nicht riechen. Das kommt vor.
Wenn Du nach dem Sport einen stärkeren Geruch festgestellt, dann ist auch das nicht unüblich, denn Du schwitzt auch zwischen den Beinen nach dem Sport und dann kann es wohl mal etwas doller riechen als normal.

Wenn Du auf die tägliche Hygiene achtest und besonders auch im Intimbereich, dann dürfte es diebzgl. keine Probleme geben.

Übrigens habe ich auch schon davon gehört, dass Frauen kurz vor ihrer Periode auch anders riechen als sonst. Der Ausfluss verändert sich farblich dann auch ein wenig.

Lieben Gruss