Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohne ihn...

Hi ihr..
Hm.. ich hab n' problem.. joa also ich erzaehl euch mal worum es geht..
Es war so.. an Karneval hatte ich ziemlich viele wodka-bull zu mir genommen.
Joa.. &' da war dann n' freund.. bei dem ich uebernachten konnte.. und am naechsten morgen als ich aufgewacht bin.. wurde mir klar was ich getan hab.. Ich hab mit diesem Freund geschlafen.. Am gleichen Tag hab ich mit meinem Freund dann schluss gemacht, weil ich so angst hatte, das er mich hasst &' nie wieder mit mir reden wird und so.. &&' jetzt ist mir klar geworden das ich ohne ihn nicht mehr kann.Mir ist auch klar das ich einen rießen fehler gemacht habe und ich es auch nicht wieder gut machen kann aber, ich hab schon alles versucht um ihn zurueck zubekommen.. doch er sagt mir nur.. Ich kann nicht. Aber warum sagt er mir dann immer und immer wieder das er mich ueber alles liebt? &' das ich das wichtigste fuer ihn bin? &' das er mich so sehr vermisst & er sich freut wenn er mich wieder sieht am naechsten tag? Ich liebe ihn doch so sehr. Ich kann nicht mehr.Was soll ich nur machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir weder die Gefühle noch das Verhalten Deines Ex-Freundes erklären. Das wird er selbst tun müssen. Hast Du ihn mal gefragt, warum er diese Dinge sagt und warum er Dir keine zweite Chance geben kann?

Du hast ihn sehr verletzt; ihn betrogen und Dich getrennt. Irgenwie kann ich schon verstehen, dass er nicht einfach sagen kann 'Schwamm drüber'. Und dennoch sind die Gefühle damit nicht wie weggeblasen. Lass ihm Zeit, damit umzugehen und den Schmerz zu verarbeiten. Und nutze diese Zeit ihm zu zeigen, dass es Dir ernst ist und Du nicht bei der nächsten Feier mit Alkohol wieder mit einem anderen im Bett landest.

Alles Gute!
Dana