Problem von anonym - 17 Jahre

Was war das?

hallo...
ich habe mal eine frage...
letztes wochenende hat mein freund bei mir geschlafen... zu dem zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen sind erst danach zusammen gekommen... wir haben uns geküsst und er lag auf mir.. wir hatten aber beide noch klamotten an... kurze zeit später musste er auf toilette und da er nicht wusste wo sie ist habe ich ihm die gezeigt... dabei habe ich gemerkt das meine schlafanzughose da nass war wo er drauf lag... könnt ihr mir viellicht sagen ob es von ihm kam.. oder von mir??
danke schonmal...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal schwer an, dass dein Freund erregt waren und daher dein Schlafanzug auch ein bissle nass war. deswegen ist er vermutlich auch schnell auf Toilette verschwunden;)
Mache dir also keine Gedanken.

Alles Gute