Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie gesteh ich ihm meine Liebe ?!...

hy,
ich habe ein Problem, Ich bin verliebt, und das schon seit dem Kindergarten... Wir waren bis zur 4. in der selben KLasse, in der 5. ist er in eine andere KLasse gekommen, jetzt ist er auf dem Gymnasium und ich auf der Real^und ich habe gemerkt, dass ich ihn 'vermisse'. Außerdem wohnt er an der selben Straße wie ich aber ich habe keinen Mut mal zu ihm hinzufahren weil ich ja gar nicht weiß wie er mich findet dabei ist er doch soooo... nett.
könnt ihr mir bitte zurück schreiben ...!
Danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Naja, wenn du nichts unternehmen willst, wird sicher auch nichts passieren. Wenn du etwas von ihm willst, musst du schon den ersten Schritt auf ihn zugehen, auch wenn das eine große Überwindung sein kann. Hast du vielleicht seine icq-Nummer, seine Emailadresse - oder seine Telefonnummer? Rufe ihn an, besuche ihn oder unternimm was.
Sonst wirst du nicht herausfinden, was er empfindet.
Viele Tipps findest du noch in http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
Lies dir den Text mal durch, Michaela hat superviele Gute Ideen zum Thema "Wie sag ichs ihm" zusammengetragen!

Alles Liebe, Vanesa