Problem von Florian - 15 Jahre

Schwitzen auf der Toilette

Hallo ich binn der Florian!

Ich habe folgendes Problem das mir sehr peinlich ist, ich muss manchmal Urplötzlich auf die Toilette es ist unfassbar plötzlich aus heiterem Himmel, ob ich viel gegessen hab oder nicht. Auf dem Fußballplatz muss ich mir immer ausreden wie "ich muss schnell meinen Eltern bescheid sagen..." oder so einfallen lassen weil mir spontan nichts mehr einfällt und dann Fahr ich so schnell wie möglich nach hause manchmal mein ich auch die anderen bemerken schon was und lachen hinter meinem rücken über mcih. Und das Schlimste kommt ja noch, bei meinem Stuhlgang muss ich derartig schwitzen das nichts trocken bleibt, es ist einfacfh nur merkwürdig kaum setze ich mich hin schon schwitz ich extrem häftig sodass ich danach meine kleidung wechseln muss. Ich habe das Problem meinen Vater geschildert aber der lacht darüber und meint ich solle mich im internet informieren!

dankeschön im vorraus
Flori

Anwort von Sabine

Hallo Florian!

Wenn Du vom Schwitzen beim Stuhlgang sprichst, dann klingt es bald so, als hättest Du einen sehr harten Stuhlgang. Wenn das so ist, dann liegt es vielleicht an Deiner Ernährung und Du solltest diese vielleicht mal umstellen. Genau kann ich es jedoch auch nicht wissen, sondern nur vermuten. Das Dein Vater das Thema belächelt, finde ich schon sehr komisch.
Wie gesagt, es kann mit Deiner Ernährung zu tun haben. Anders könnte ich es mir im Moment auch nicht erklären.

Lieben Gruss