Problem von Anonym - 22 Jahre

Er 18 und ich 22

Hallo,

ich bin seit längerem Arbeitslos und mache deshalb ein Praktikum in einen Baufachmarkt. Vor 2 Monaten war ich schon mal dort, und nun wieder. In der Abteilung ist ein Junge, der mir sehr gut gefällt. In der Zeit wo ich nicht dort war, musste ich immer an ihn denken. Jetzt bin ich wieder dort und Arbeite wieder mit ihm in der selben Abteilung. Ich versteh mich eigendlich gut mit ihm, aber mehr als Smalltalk ist da net. Er ist schon echt nett.
Seit einigen Tagen habe ich heftige Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe, und vorallem wenn ich mit ihm rede.
Ich weiß nicht, ob er mich auch mag oder vielleicht mehr (?)
Ich würd mich auch nie trauen ihm zu sagen, was ich für ihm empfinde. Bin zu schüchtern für sowas.
Es gibt nämlich noch was, er ist 18 und ich schon 22.

Wäre super, wenn ich einen Rat bekommen würde.

Gruß...

Anwort von Sabine

Hallo

Ich weiß nicht, was ich Dir so wirklich raten soll. Ihr versteht euch gut und Du scheinst Gefühle für ihn zu haben.
Was er für Dich empfindet, kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht fragst Du ihn einfach mal, ob er nicht was mit Dir unternehmen mag. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Wenn es Dir um den Altersunterschied geht, da sehe ich persönilch kein Problem drin.

Lieben Gruss