Problem von Natascha - 15 Jahre

Ich liebe immer noch meinen Ex

es war so plötzlich schluss dass ich ncith mal verstanden hab wieso udn warum?Ich liebe iohn so und ich weiß dass er mich liebt und er würde mich auch wierder fragen aber das poblem ist wir waren schon 3 mal zusammen immer mit eine paar tagen abstand. und ich bin zu stolz um zuzugeben dass ich ihn liebe udn er ist es auch. ich kann es nciht zugeben weilo mich die anderen in der cliqie nciht verstehen werden! ich ahb so angst meine chance bei den zu verlieren aber ich ahb auch angst meine freunde zu verlieren. bitte helft mir ich bin so durcheinander. natascha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natascha!

Warum seid ihr getrennt? Okay, Du schreibst zwar, dass Du den Grund selbst nicht verstanden hast - aber Du sagst auch, er liebt Dich und Du liebst ihn. Wie kann es da zur Trennung kommen? Sind seine Gefühle vielleicht doch anders, als Du glaubst?

Schon drei mal ward ihr zusammen - und immer ging es schief. Was macht Dich so sicher, dass es beim vierten Anlauf funktionieren könnte? Sind die Probleme, die immer wieder zur Trennung führten, aus der Welt zu schaffen?

Wenn Du ihn zurückgewinnen möchtest, dann solltest Du offen mit ihm sprechen und den Stolz über Bord werfen.

Alles Gute!
Dana