Problem von Marc - 19 Jahre

Freundin hat schluss gemacht

Hallo liebes Team, ich habe ein echtes Problem und weiß nicht weiter...

Wir waren knapp 6 Monate zusammen, sie machte am 03.03.07 mit mir Schluss, vorher lief alles harmonisch super, auser die letzte woche. Valenthinstag war auch echt schön. und dann kam eben der 03.03, sie kam zu mir und meinte unter tränen das sie nicht mehr kann, sie hätte keine gefühle mehr für mich, aber so eingebildet es klingen mag, das glaube ich nicht.
ich glaube sie vermisst ihr "altes" leben, freiheit zu machen was sie will, sie war vor unserer beziehung immer so ein partygirl das auf jeder party gerne mit einem rumgeknutscht hat, so dann leider auch am 10.03, ich war per zufall in der selben disko wie sie und sah sie mit einem rumknutschen, und zwar mit dem typen der sich immer an sie ranmacht seit dem wir zusammen sind.

wir verstehen uns zur zeit eigentlich gut, also ich und meine ex freundin, doch ich will sie zurück, sie geht mir nicht aus dem kopf ich bin in einem totalen tief...

was soll ich tun? bitte helft mir. ich kann verstehe das sie was vermisst, aber muss man kompromisse nicht eingehen können? und macht sie nur schluss um am we mit anderen rumzuknutschen? ich hab sie auf die sache am 10.03 angesprochen, sie wirkte sauer, aber mit einem schelchten gewissen. ich will die hoffnung nicht aufgeben weiß aber nicht was ich tun soll


danke schonmal für die antworten!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marc!

Ich kann Dir ihren Grund zur Trennung nicht nennen. Schließlich kenne ich sie nicht und kann mir daher kaum ein Urteil erlauben. Mag sein, dass sie ihr altes Leben vermisst hat. Aber ist nicht auch das ein Zeichen dafür, dass die Gefühle nicht starkt genug sind? Vermisst man es, andere zu küssen, wild zu flirten etc. wenn man bis über beide Ohren verliebt ist? Kann das zusammenpassen?

Die Antworten auf all Deine Fragen kannst Du nur von ihr bekommen. Sage ihr, wie es in Dir aussieht, was Du Dir wünschst und was Du Dir vorstellen kannst. Auch wenn das bedeutet, den letzten Funken Hoffnung eventuell zu verlieren.

Alles Gute!
Dana