Problem von Laura - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll?!

HI leutzzz also mein problem sieht so aus...
Ich hab ende letzten Jahres einen Typen kennen gelernt er heißt Alber wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich auch herraus gestelt das er was von mir wolle nur ich war zu der zeit och mit nem anderen zusammen nachdem ich mit dem anderen schluss hatte merkte ich das ich auch etwas für Alber empfinde aber irgendwie sind wir nit zusammen gekommen wir haben aneinander vorbei gesprochen. Dan anfang des Jahres ging ich zu seiner Arbeit aber er war nit da sondern ein ganz anderer typ der mich die ganze zeit beobachtete ich fragte den chef wo den alber sei und der erzählte mir das alber für einige wochen in die türkei sei. Ich war richtig geknikt weil er einfach so abgehauen ist!! Ich war die erste ZEit ziemlich schlecht drauf und der neue der für alber da arbeitete (er heißt Mustafa) ha echt alles getan um mich auf zu heitern das ist ihm dan später auch gelungen ich höret von dem chef das Mustafa was von mir wolle aber ich habe dem zuerst nichts bei gemessen. Dan eines Tages traf ich mich mit Mustafa und hab mich mit ihm rumgelekt. Ich hab echt gedacht ich sei über alber weg und könnte was mit Mustafa anfangen. Dan letzte woche ich geh mit meiner besten Freundin Jessi zu Mustfa zur arbeit steht er da lachend neben Alber!! ich wusste gar nicht wie mir geschah und alber meinte dan nur voll locker das er wieder da sei und mit Mustafa zusammen arbeiten würde ab jetzt. Für mich brach eine Welt zusammen den ich merkte das ich ihn noch immer liebte!Dan letzen Samstag war ich mit JJessi wieder da und Alber war voll komisch zu mir er hatte mich nur voll ignoriert ich war kurz vorm heulen da meinter er zu Jessi kann ich mal mit dir alleine reden. Er meinte dan was den mit mir los sei warum ich dn so komisch draf sei jesssi sagte ihm dan das ich wegen ihm so drauf sei weil er mich nit mehr beachten würde und ich das Gefühl hätte das er mich nit mehr mögen würde! er meinte dan nur das ich ja spinnen würde er hätte mich immer noch voll gerne weil na ja Mustafa halt was von mir wollen würde und o ich auch was von mustafa wolle? jessi sagte dan nur das sie es nicht wissen würde! Dan sind wir gegangen aber Alber hat mich noch mal zucker süß angelacht! was mach ich jetzt ich will Mustafa nit verlätzen aber ich liebe Alber und er? ob er noch gefühle für mich hatt? und Mustafa ist wegen mir hier bei mir geblieben und nicht wieder zurück gegangen aber ich tue ihm doch auch nit gut wen meine Gedanken und mein Herz bei Alber hängen!!
Was sagt ihr dazu bitte um schnellste Antwort bitte danke schonmal im vorraus!=/ eure Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Ziemliches Chaos, was? Und was macht man, wenn Unordnung herrscht? Aufräumen. Das ist in der Wohnung so und auch in der Liebe.

Was willst Du? Alber? Dann sag es. Mache deutlich, was und wen Du willst. Zeige es.

Du möchtest Mustafa nicht verletzen. Leider ist es in der Liebe oft so, dass man gar nicht umhin kommt, Gefühle eines anderen zu verletzen. Und zwar, weil man sonst noch viel mehr weh tun würde. Wenn Du ihn weiterhin in der Hoffnung lässt, wird es nur noch mehr schmerzen. Und niemanden ist geholfen, wenn Du gegen Deine Gefühle handelst.

Alles Gute!
Dana