Problem von Denny - 27 Jahre

Hustenanfall bis zur Ohnmacht ich dachte er wäre tot

mein mann saß neber mir auf dem sofa fing an zu husten kippte nach vorn über schlug mit dem kopf auf und lag da als wäre es vorbei

nach ner minute rütteln schreckte er auf fragte was passiert sei und wusste von nix

ich weiß nicht was ich noch tun soll ich bekomme ihn nicht zum arzt er offenbarte mir das dies schon mal passiert sei vor längerrem

was ich noch beobachtete das er wärend der schlafphase auch aremaussetzer hat die bis zu einer minute andauern können

ich weiß nicht wie oder was ich noch machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denny!

Tut mir Leid, aber ich kann auch nur zum Arztbesuch raten. Warum weigert er sich so? Kann er das erklären? Erzähle ihm, welche Sorgen und Gedanken Du Dir machst, dass Du kaum noch eine ruhige Minute hast usw. Das kann er beheben, indem er einen Arzt aufsucht. Wenn schon nicht für sich und seinen Körper, dann soll er es für Dich tun.

Alles Gute!
Dana