Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin ist elf Jahre älter

also mein freundin ist 11jahre älter als ich!!!
ich sehe das ganze nicht als problem an weil ich total in sie verliebt bin und sie in mich!
sagt sie zu mindest!!!
na ja das eigentliche problem ist wir haben uns über chatten kennen gelernt (noch nicht getroffen) haben aber auch schon inn vohrnerein von einander gewusst wie alt jeder ist
na ja auf jeden fall haben wir schnell gemerkt das da meher ist so nach drei tagen hab ich ihr gesagt das ich sie liebe und da meinte sie das sie mich auch liebt!!
gut wenn wir frei haben kommt es vor das wir ewig lange chatten und telefoniern so insgesamt 19st am tag!
na sie kommt aus köln und ich aus hannover das ist ungefähr 2st mit dem auto entvernt also alles nicht die welt!!!
na ja sie will sich diese woche ein neues auto kaufen und mich habholen und dann wieder nach kölen fahren, mit mir!!! dieses kommende wochenende,
freue ich mich schon tierisch drauf!!

so aber mein bedenken sind jetzt


1.das sie seit 12monaten kein richtigen sex meher hatte, mich einfach nur zum geschlechtverkehr haben will!?!?!

2.so das nächste prob ich weis nicht wie mein umfeld also eltern freund und so reagieren!?!?! (meine schwester weis es schon)

3.und ich hab das bedenken das wenn wir uns treffen uns überhaupt nicht verstehen vieleicht!?!


aber ich hoffe das 1. und 2. nicht zutrifft weil dazu lässt sie zu viele stehen und liegen und macht so viel für mich!!!

vieleicht sollte ich auch mal über punkt 1 mit ihr reden ist glaub ich das beste!!

na gut ich hoffe das ihr mir einbischen helfen könnt!!
danke im vohr raus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
ich bin deiner Meinung und denke auch, dass dein erster Punkt auf keinen Fall zutrifft.
Denn sonst würde sie sich nicht so viel Zeit für dich nehmen.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie dein Umfeld darauf reagieren wird, aber ich bin der Meinung, dass du wirklich alt genug bist, um selber entscheiden zu können mit wem du zusammen sein möchtest und das sollte man auch akzeptieren.
Warte es doch einfach mal ab, was sie von ihr halten, wenn du sie so gerne hast, wieso sollten sie es dann nicht auch tun?!

Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ihr euch nicht versteht, wenn ihr euch danns seht.
Ihr habt schon so viel Zeit miteinander verbracht und das auch gerne getan.
Wieso sollte das dann auf einmal nicht mehr so sein, wenn sie da ist?

Mache dir nicht so viele Gedanken, sondern lasse einfach mal alles auf dich zukommen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße