Problem von anonym - 27 Jahre

Probleme mit Freundin und dadurch mit mir selbst

Als erstes mal Moin !
MEin Problem ist nun folgendes .
Meine freundin hat nur stress zuhause und ist deswegen zu ihrer Tante gezogen , was die Eltern nicht mitmachen wollen bis sie 18 ist .
Das zieht sie so Runter das sie angefangen hat zu Ritzen und zu Kiffen .
Naja das mache ich auch schon seit jahren das Ritzen , nur mittlerweile Artet das in Übelster form aus bei uns Beiden .
Darüber hinaus hat sie ehe nicht gerade das Beste verhältniss zu ihrem Leben , wenn sie wissen was ich meine , und mich machst das Ganze auch nur noch Mehr Fertig.
HElfen lassen will sie sich nicht und , vom Jugendamt bekommt sie auch keine HIlfe , da ihr Vater meint das das ja nicht stimmt was sie sagt und das alles nur gelogen wehre .
NAja das ist aber vom VAter gelogen , da ich das selber schon mit bekommen habe wie er so DRauf ist dieser Blöde ( Bulle ) .
Vieleicht WIssen sie ja eine Lösung für dieses DIElemmer .
Mf DragonPunk

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst sehr wenig, worum es eigentlich geht. Wovon sagt der Vater, dass es nicht stimme? Und worin besteht der Stress zu Hause? Inwiefern ist das Jugendamt nicht für sie da? Was wird unternommen? Welche Gespräche finden statt? Wie alt ist Deine Freundin?

Ich denke, ihr beide braucht Hilfe. Beide ritzt ihr. Um Deine Freundin machst Du Dir Sorgen - aber um Dich selbst nicht? Packt es gemeinsam an.

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana