Problem von Anonym -

Wie werden wir Freunde?

Also wir sind kleine Außenseiter der Klasse und möchten eine Bekanntschaft mit einem sehr beliebten Jungen aus unserer Klasse schließen.so als guter Kumpel!wir hatten bis jetzt winzige Gespräche mit ihm aber das richtige war es bestimmt nicht so an ihn ranzukommen.wir wollen auch mal mit ihm alleine sein/uns unterhalten.wann und wie am besten? womit würde er auch anbeissen? könnt ihr uns helfen? bitte! danke!

Anwort von Phine

Hallo,
Also, da ich ihn nicht kenne, kann ich euch das nicht sagen. jeder Mnesch ist anders und springt auf andere Dinge an.
Allgemein ist ein gutes Gespräch immer gut, die ideale Grundlage.
Am besten ist es, ein gespräch an zu fangen, wenn er allein ist - ohne Kumpels.
Dann einfach mit belanglosen, wie zB Schule, Leher, Hausaufgaben anfangen und wenn er interessiert ist läuft das Gespräch von allein weiter und ihr kommt auf andere Themen.
Wenn er nicht will, dann könnt ihr ihn nicht zwingen.
Entweder die Chemie zwischen euch stimmt, oder nicht!
Das gilt für Freundschaften genau so, wie für Liebesdinge.
Viel Glück!