Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KuKa Team. Ein Kumpel von mir hat mit seiner besten Freundin (auch meine Freundin) gechattet. Mein Kumpel hat es im Internet auf einer Homepage in seinem Blog gespeichert. Und unsere Freundin hat einen Freund den ich auch sehr gut kenne. Jetzt habe ich in diesem Text den sie geschrieben haben gelesen, da war dann eine Stelle die mich sehr schockiert hat:,,ich bleibe noch ein bisschen mit ihm zusammen...aber ich liebe ihn nicht,.....ich liebe ihn schon aber als besten freund...verstehst du...ich kann ihn nicht küssen wenn ich keine gefühle für ihn empfinde...das tut mir weh!"
Soll ich es ihrem Freund sagen oder nicht?? Er liebt sie nämlich sehr arg aber sie verarscht ihn ja nur. Was würdet ihr mir raten? Bitte antwortet mir schnell!!
MfG Sandra

Anwort von Phine

Krasse sache! Der hat das tatsächlich für die Öffentlichkeit ins Internet gestellt? Naja ob du dich da einmischt mußt du wissen. Wer liebt dir mehr am Herzen? Ich kann dir nicht sagen ob du dich da einmischen sollst!