Problem von Anonym - 22 Jahre

Konnte ihm nicht zeigen, dass ich ihn auch mag

Ich hab vor über einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Er sieht echt gut aus. Wir sind in der gleichen Klasse und langsam kamen wir uns immer näher.
Aber ich war noch nicht so weit und konnte es ihm nicht sagen. Ich hab früher schon einmal jemanden verloren und wollte das nicht nochmal. Und dann ist das passiert. Ich hab es erst gar nicht gemerkt. Als ich es dann gemerkt hab, hab ich mich zurückgezogen.
Seit dem ist viel passiert. Ich hab den Verlust von damals überwunden und kann auch endlich darüber reden, aber er hat sich in der Zwischenzeit in jemand anderes verliebt. Er war echt sauer auf mich und ich habe ihn echt verletzt. Und mich dazu. Was soll ich tun? Ich weiß, dass die, in die er sich danach verliebt hat ihn nicht liebt. Und ich denk die ganze Zeit daran, wie es gewesen wäre, wenn ich es ihm hätte sagen können. Soll ich mit ihm reden und es ihm erkläre und mich entschuldigen?
Wir sprechen wieder normal miteinander und sitzen im Unterricht nebeneinander. Soll ich einfach hoffen, dass es von allein wieder so wird wie es war bevor ich ihn von mir gestoßen hab?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass er es spüren kann, was Du ihm vermitteln möchtest. Er sieht Deine Gesichtsausdrücke und er hört Deine Worte. Vielmehr ist oftmals gar nicht erforderlich.

Lieben Gruss