Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie wird beim Sex trocken

Hallo liebes kummerkastenteam,ich weiß ihr habt bestimmt wichtigere fragen zu beantworten aber bitte beantwortet mir auch meine wenn ihr dazu zeit findet.Also ich habe da ein Problem oder eher meine freundin,undzwar wird sie wenn wir sex haben nach kurzer zeit trocken untenrum und dann wird der sex für sie schmerzhaft wir ham auch schon drüber geredet sie meint sie weiß auch nicht warum das passiert früher war das auch nicht so,also was heißt früher vor ein paar monaten,das kam irgendwie mit mal,wie gesagt sie meinte sie wüsste auch nicht warum das passiert aber ich hab angst das sie weiß warum das passiert was weiß ich villt passierts weil sie mich nicht mehr sexy findet oder villt errege ich sie nicht mehr. Oder ist das so das das bei mehreren frauen passiert also das villt normal ist?ihr habt sowas doch bestimmt schonmal gefragt bekommen oder so, bitte helft mir bei dem problem,vielen dank im vorraus,ihr seit super

Anwort von Phine

Hi,
Das ist ein problem mit dem ich eigene erfahrungen habe. Der Grund ist schwer zu finden, vermutlich ein teufelskreis. Einmal war sie nicht mehr angetörnt (Grippe, Streß...) und wurde trocken und es tat weh und das hat sie unterbewußt unter Druck gesetzt, so dass sie sich jetzt verspannt und es immer wieder passiert.
Ihr solltet so auf keinen fall Sex haben, denn sie kann wenn sie trocken ist schnell wund werden und sich infektionen einfangen.
Ich empfehle ein Gleitgel. Das schleimige zeug kann man wunderbar ins Liebesspiel einbauen und es gibt das Trockenheitsproblem nicht mehr. Nach längerer Zeit entspanntem Sex wirds wieder ohne laufen.
naja ein anderer Grund für die Trockenheit kann sein, dass sie nicht richtig heiß ist. Ist das Vorspiel zu kurz? gehst du nicht richtig auf ihre Bedürfnisse ein? Hat sie den Kopf voller Alltagsprobleme und kann nicht abschalten? Dass sie nicht emhr auf dich steht bezweifel ich stark, ich denke das ist nur ne frage der mangelnden erregung oder der drucks oder stresses.
Ich wünsche euch viel Glück. Das wird schon wieder!