Problem von Anonym - 18 Jahre

ist meine freundin schwanger

als ich letztens mit meiner freundin im wald war haben wir rumgeknutscht und plötzlich hat sie meine hose aufgemacht und mir einen runtergeholt. Ich bin aber noch nicht zum Höhepunkt gekommen. Als sie dann fragte ob ich Kondome dabei hätte sagte ich nein und dann haben wir es ohne gemacht doch ich habe nur 4 oder 5 mal gestossen weil es mir zu riskannt war. Da ich aber vorher schon etwas erregt war und ich schon ein bisschen sperma am p**** hatte habe ich angst das sie schwanger ist. bitte helft mir damit ich ruhig schlafen kann!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Da es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist es möglich, dass sie nicht schwanger geworden ist. Zumal sie auch ihre fruchtbaren Tage haben muß um schwanger zu werden.
Ich kann Dir nicht 100 % sagen, dass sie nicht schwanger ist, aber wenn es Dir Sorgen macht, dann bitte sie doch einfach einen Test aus der Apotheke zu machen, damit Du Gewissheit bekommst und sie natürlich auch.
Ich hoffe - so groß wie die Versuchung auch manchmal ist - das es Dir gezeigt hat immer ein Kondom dabei zu haben.

Lieben Gruß.