Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hey liebes Kummerkastenteam!
Ich schreibe jetzt schon das 4te mal hierher und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll,ich kann einfach nicht mehr ich bin fast jeden Abend am weinen,weil ich nicht mehr weiter weiß!!Ich hoffe so sehr auf eure Antwort,ich weiß ihr habt ganz viel arbeit und wollt alle gleich behandeln aber ich kann einfach nicht mehr!!!Und zwar ich habe vogendes Problem :
Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt (es ist eine Fernbeziehung ca. 100km) wir hatten uns damals getrennt,weil er Fremd gegangen ist mit einer anderen Person!!Diese Person mit der er Fremd gegangen ist,hat mir auch meine erste große Liebe weggenommen naja zum Thema zurück!!Mein ex und ich lieben uns immer noch sehr,wir wollen auch gerne wieder eine Beziehung anfangen,aber das Problem ist,meine Eltern wollen nicht,dass ich mit ihm nochmal zusammen komme,weils ne fernbeziehung ist!Und naja denn erzählt er mir immer Sachen,vonwegen das seine Nachberin (13) gerade bei ihm drüben war und dass sie ihn Liebt und dass sie gerade gekuschelt haben und er ihr in die Hose gegangen ist und denn ging es richtig ab,es ist aber nix weiteres Passiert,sie hatten nicht mehr als die Finger und rumgeknutsche!!Und es stimmt alles,ich kenne seine Nachberin!!Naja er weiß auch ganz genau wie Eifersüchtig ich bin,und wenn er fragt,ob ich sauer bin,sage ich nein,weil wenn ich sage er soll aufhören mit seiner Nachberin nix mehr machen generell mit anderen,denn wird er sich ne zeit drann halten...Aber ich WILL ihn ja nix vorschreiben,weil wir nicht zusammen sind und ich ihn nix zu verbieten habe,genau so wie er mir nix zu verbieten hat!!Er ist 19 und ich bin 14!!Aber wir lieben uns wirklich!!Obwohl es eine Fernbeziehung ist und er mich betrogen hat,baut sich das Vertrauen zu ihm Stück für Stück wieder auf!!Ich weiß aber nicht mehr was ich machen soll,damit sich das Vertrauen ganz wieder aufbaut und WENN wir wieder zusammen kommen,dann weiß ich nicht,wie ich es meinen Eltern sagen soll,die werden mich glaube ich Köpfen!!!!
Ich wollte euch nochmal für eure Arbeit lohnen =) Ich finde es echt gut,dass man hier alles rauslassen kann,was man auf dem Herzen hat!!

Ich bitte um Antwort,ich bin ziehmlich Verzweifelt!=(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, meine Antwort wird Dir nicht gefallen. Aber ich kann nur ehrlich sagen, wie ich es sehe, nicht wahr?

Er hat Dich betrogen - da würde ich ja noch sagen 'Man kann verzeihen und neu anfangen'. Aber anstatt jetzt wirklich um Dich zu kämpfen (und das würde ich als Betrogene erwarten) hat er was mit seiner Nachbarin! Und dabei wäre es mir egal, ob er mit ihr schläft oder nur küsst. Noch dazu beschreibt er es Dir in allen Einzelheiten. Ich würde mich ernsthaft fragen, was das soll?! Jemand, der will, dass Du ihm noch eine Chance gibst, verzeihst und wieder vertrauen kannst, würde sich doch anders verhalten. Ich nehme es ihm nicht ab. So Leid es mir für Dich tut. Ich denke nicht, dass Du Vertrauen aufbauen kannst, wenn er nicht signalisiert, dass er es ernst meint. Und das tut er ganz und gar nicht.

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Den Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana