Problem von Anonym - 25 Jahre

Damenhöschen

Hallo Zusammen,
hab mir mal Eure Page angeschaut und Eure Arbeit und muss echt sagen. Klasse. Find ich echt toll wie Ihr das macht. Kompliment.
Nun zu meinem (Problem)
Mich würde es interessiern (vor allem was Frauen darüber denken), wenn Jungs/Männer Damenhöschen anziehen oder besser gesagt eigentlich nur Damenbekleidung tragen. Ich meine jetzt nicht BHs, Strümpfe oder Röcke. Hauptsächlich geht es um Höschen und oder Nachthemdchen. Allerdings auch Damenjeans und ander Hosen.
Und nächstes Problem. Es gibt ja so dünne Stretchstoff Hosen für Frauen. Und wenn man die anhatt und je heller oder dünner die Hose ist, desto Durchsichtiger ist sie. Was haltet Ihr davon wenn jetzt ein Mann so eine Hose anzieht und darunter sichtbar ein Damenhöschen und dann raus geht und hofft oder sich wünscht eine andere Frau sieht das und weiß sofort das es sich hier um ein Damenhöschen handelt. Ist das krank oder pervers. Vor allem wenn es ihn auch erregt und er kein Problem damit hat dies zu zeigen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke mal, dass jede Frau dazu eine andere Meinung hat. Man nennt es auch fetisch.

Lieben Gruss