Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie bekomme ich meine Gefühle wider geordnet?

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Seit ich vor einem Monat von meiner großen Liebe zurückgewiesen wurde scheinen mir meine Gefühle zu entgleiten. Ich entwickle Gefühle für immer mehr Jungen! Meine große Liebe, und noch 3 weitere Jungs sind es jetzt. Ich will das wider in den Griff bekommen bevor es noch mehr werden. Denn inzwischen weiß ich nicht mehr was ich für wen empfinde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du bist zur Zeit gefühlsmäßig wahrscheinlich reichlich durcheinander. Hol einfach mal gedanklich tief Luft, verbringe etwas mehr Zeit mit deinen Freundinnen und versuch mal, ne Weile ganz ohne Jungs auszukommen. Dann regelt sich das Chaos auch wieder von allein.

Alles Gute für dich und liebe Grüße, Jeanett