Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

Also...
BiTtE helft mir ich habe ein großes problem also ich fang ma an:

Ich bin in den freund meiner besten freundin verliebt und das schon eine ewigkeit bei die beiden läuft es nicht so gut sie sind jetzt 3 1halbjahre zusammen und ich will sie nicht verlieren denn ihr kann man alles erzählen ohne das es jemand erfährt aba ich liebe ihren freund so sehr ich hab mich echt in ihn verguckt ich kann es nicht verhindert aba ich will sie nicht verletzten denn ihr freund er macht mir manchmal komplimente ohne das sie dabei is !ich glaub er liebt mich auch aba ich kann ihn ihr doch nicht wegnehmen darfür bedeutet sie mir viel zu sehr aba ich kann auch nicht für meine gefühle zu ihn was machen wass soll ich denn jetzt tuhen was ist das beste bitte helft mir und sagt mir was das beste für mich UnS ist !!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freunde der besten Freundin sollten absolut tabu sein - das ist meine Meinung. Du wirst mehr verlieren, als Du gewinnen kannst, denke ich. Beantworte Dir selbst die Frage, was für Dich wichtiger ist: sie oder er. Ich fürchte, ihn als Freund und sie als Freundin haben, wirst Du nicht können.

Es gibt leider keinen Schalter, mit dem man unliebsame Gefühle ausschalten kann. Aber mache Dir selbst bewusst, was dieses Verliebtsein für einen Ärger und Stress in Dein Leben bringen würde. Mir selbst waren meine Freundinnen immer wichtiger als ein Mann - wie es für Dich ist, entscheide selbst.

Und für den Fall, dass Du so denkst wie ich, schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana