Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Hallo erst mal alle zusammen,
also ich hätte da mal eine frage???
Ich hab nämlich schön öfter mit meiner Freundin geschlafen und habe das Kondom immer erst über gestriffen als ich kommen wollte. Weil ich kann mit Kondom irgendwie nicht wirklich so lange, weil ich irgendwie wenig spüre. ohne, ist der Sex viel intensiver. ich weiß das muss sich so anhören als wenn ich ein A**** wäre. Aber das will ich nicht hoffen!!!!
Und nun will ich wissen ob sie evt schwanger werden könnte durch lusttropfen oder so.
Aber ich muss dazu sagen sie nimmt regelmäßig die Pille.
Also was ich damit fragen will ist, bei denn mir gegebenen umständen musste die Pille doch fast 100 % verhüten oder???
mfg Momo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn keine Einnahmefehler der Pille auftreten, habt ihr den Schutz. Da kann auch der Lusttropfen nicht gegen an ;-)

Alles Gute!
Dana