Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin hatte Sex mit einem 35-jährigen

Hallo!

Meine Freundin hat mit erzählt, dass sie mt einem 35-jährigen mehrmals geschlafen hat. Doch ich glaube das irgendwie nicht,denn das trau ich ihr einfach niicht zu. Es ist ihr Nachbar.
Dann sagte sie noch, das sie von ihm vergewaltigt wurde und schwanger war.Soll ich ihr das wirklch glauben. ich hab nicht das Gefühl gehabt, das sie schwanger war.

Könnt ihr mir sagen wie ich das herausfinden kann?

BITTE ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Liebe Grüße!"

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Freundin ist, aber da sie Deine Freundin ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie Dein Alter hat und wenn es so ist, dann hat der 35Jährige sich strafbar gemacht. Zum einen wegen der sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und zum anderen auch, wenn er sie wirklich vergewaltigt hat.
Wenn Deine Freundin wirklich schwanger gewesen sein sollte, dann müßten die Eltern doch auch etwas davon wissen. Wenn sie schwanger war, dann wird sie wahrscheinlich eine Abtreibung gehabt haben, die sie nie ohne die Einwilligung ihrer Eltern hätte durchführen können. Wenn sie ihr Kind verloren haben sollte, dann wird sie auch eine ärztliche Untersuchung gehabt haben und vielleicht sogar einen Krankenhausaufenthalt, der wiederum auch nicht ohne die Einwilligung der Eltern hätte sein können.
Also, es ist schon alles sehr fragwürdig.
Wie man die Wahrheit herausbekommen könnte? Man könnte die Eltern danach fragen, ob da was dran ist. Doch wahrscheinlich wird Dir Deine Freundin gesagt haben, dass die von alle dem nichts wissen. Was wiederum sehr fragwürdig ist.
Ich hätte auch so meine Zweifel.

Lieben Gruss