Problem von Lisa - 16 Jahre

Was denkt er wirklich?

Hallo,

Ich schreib nun zum dritten mal und hoffe,dass ich diesmal vielleicht eine Antwort bekomme.Denn es geht mir ziemlich mies.So nun zu meinem Problem:

Es fing alles bei einer Party bei Freunden an.Es war Silvester und die haben mich gefragt ob ich nicht auch kommen will.Es war keine große Party.Jenny und Thomas (beide Geschwister) haben noch einen Freund namens Jens eingeladen.Ich gab den drei nun einfach mal andere namen.Jenny geht mit Jens in einer Klasse und sie meinte zu mir das er ganz nett ist.Ich kannte ihn schon vorher,er war schon einmal zu Besuch bei ihnen.Hatten jedoch nicht viel miteinander geredet.Naja wie das nun mal so ist wurde eine menge Alkohol getrunken.Jenny und ich waren erst alleine in einen Raum und haben für uns alleine gefeiert.Das selbe machten Thomas und Jens unter sich.Ich war schon ziemlich angetrunken und mir wurde schlecht.Jenny begleitete mich nach draußen damit ich ein wenig frische Luft schnappen konnte.Musste mich dann aber auch noch in dem moment übergeben.Nach einer Zeit lang gingen wir wieder rein und Jenny schubste mich leicht durch den Flur.In dem Moment knallte ich dann auch gegen Jens,der das scheinbar lustig fand.Jens und Thomas kamen dann auch noch zu uns dazu und Jens und ich unterhielten uns dann.Er wusste schon einiges über mich:Mein alter,was ich manchmal so gemacht habe usw.Jens war dann auch schon voll und wir gingen dann alle zu viert in Thomas' Zimmer.Man merkte das Jens total voll sein musste denn er hatte nicht mehr aufgehört zu reden und dann später nahm er mich noch in den Arm.Ich lies mich drauf ein.Dies ist nicht nur das einzigste.Er wollte mit mir schlafen,wobei ich sagen muss das ich es in dem Moment auch wollte.Wiederrum wollte ich aber auch nicht weil wir nix zum Verhüten hatten.Ich nehme nämlich auch nicht die Pille,weil ich rauche und ich weiss,dass das dann nicht ungefährlich ist.Trotzdem wollte er unbedingt,jedoch kam dann dauernt Thomas dazwischen worüber ich auch ziemlich Glücklich war.Um 0 Uhr gingen wir dann alle nach draußen und schauten uns das Feuerwerk an und Thomas und Jens machten selbst auch noch mit.Als wir wieder in Thomas' Zimmer waren,lag ich mich auf Thomas' Bett und Jens legte sich über mich und presste seine Lippen auf meine.Dies wurde dann zu einem Zungenkuss.Das ganze geschah viermal und die dauerten ziemlich lange.Es war mein erster Kuss und soviel ich weiss,war es auch der Erste Kuss für Jens.Um 1Uhr ungefähr,gingen Jens und Thomas auf eine andere Party und um 6Uhr kamen sie zurück.Jens war es so schlecht das wir ihm ein Taxi rufen mussten,damit er nachhause kam.

An diesen Tag,werde ich fast jeden Tag erinnert.Meine Freunde und ich lachen immer über diese Geschichte aber in wirklichkeit macht es mich fertig.Ich bereue es nicht aber ich muss dauernt daran denken.Ich vermisste irgendwie die Nähe von Jens.Jens selbst wusste nix mehr von dem Abend.Jedoch als Thomas ihm alles erzählte,musste Jens darauf grinsen und fragte ihn,wann ich wieder bei Jenny zu Besuch wäre.Ich habe meiner Mutter auch die ganze Geschichte erzählt und auch die Mutter von Jenny und Thomas weiss darüber bescheid.Meine Mutter reagiert nun immer ziemlich sauer,wenn sie von Jens was hört.Sie verbot mir den Kontakt mit ihm und auch die Mutter von Jenny und Thomas meinte,dass ich mich von ihm fern halten sollte.Die Mutter von Jenny und Thomas nenne ich mal Katrin.Katrin kann ich ziemlich viel anvertrauen sie sieht alles locker und meint auch,dass ich meiner Mutter nicht alles erzählen sollte.Jedenfalls seh und sah ich Jens oft in der Schule.Wir schauten uns immer kurz an und gingen dann immer an uns vorbei so als wäre nie was gewesen.Kein "Hallo" oder sonst was.Mir ging es dann einige Wochen ziemlich mies,weil ich dauernt daran denken musste was zwischen uns war und ich nicht glauben konnte,dass das nun zu ende sein sollte.Nach der Sache mit Silvester vergingen dann 2 Monate und einige Tage.Jenny hatte Geburtstag und wollte ihn am 9 März feiern.Ich ging natürlich hin immerhin ist sie ja auch meine beste Freundin und ich hatte auch so mal wieder lust auf eine Party.Ich fragte sie wer noch alles kommen würde und da fiel auch schon mal der Name Jens.Trotzdem ging ich hin.Ich sagte meiner Mutter das ich dort hinginge und fragte sie ob ich dort Übernachten dürfte.Ihr war es recht,solange Jens nicht auch da sein würde.Ich log sie an und meinte das er nicht da sein wird.Ich hasste es einfach das meine Mutter mir soviel verbieten will.

Auf der Party waren dann anfangs nur 6 Leute.Einige konnten nicht.Wir waren drei Mädchen und drei Jungs.Aber einer von den Mädchen (auch eine gute Freundin von mir) musste schon früh gehen so waren wir nur noch 5 Leute.Thomas musste aufeinmal lachen und erinnerte uns an die Nacht von Silvester.Ich schaute weg,weil es mir unangenehm war.Wieso musste er grade davon sprechen wenn Jens noch so schön dabei sitzte?Jens jedoch schien das auch als ziemlich witzig und grinste auch.Wir tranken also wieder alle Alkohol und auch der andere Junge,nennen wir ihn mal Sven,trank mit uns wobei er ja eigentlich nicht wollte.Sven und ich waren später angetrunken und Jens sprach mit Thomas einige male über mich.Später wurde mir schlecht und ich ging dann aufs Klo.Ich steckte mir an dem Abend sicher mindestens 7 mal den Finger in den Hals um mich zu übergeben,was mir auch gelang.Danach ging es mir immer wieder besser.Als ich zurück kam,machten Jens und Thomas scherze.Sie wollten mit mir Gang Bang machen usw.Jedoch meinte Jens später wieder das er mit mir schlafen will.Er wurde aber scheinbar vernünftig denn er meinte das er keine Kondome dabei hätte.Als ich kurz auf Klo war und dann wieder zurück kam,saß Jens auf meinen Platz und ich wollte ihn runter kriegen.Ich nahm seine Hand und versuchte ihn runter zu ziehen,daraufhin zog er mich dann auf seinen Schoß.Er machte dann so perverse Bewegungen.Nach einer Weile stieg ich dann aber wieder ab und Jens saß dann später neben mir.Er wollte das ich mich wieder auf sein Schoß setze.Was ich auch nach hin und her tat.Wir hielten mit der rechten Hand Händchen und mit seiner linken Hand ging er mir unters Shirt.Thomas machte daraufhin Foto und meinte das wir ein tolles Paar abgeben würden.Sven wollte wissen ob wir alle noch Jungfrau wären und ich sagte aus scherz dann,dass ich jeden Tag mit Jens schlafen würde.Jens gab mir dann auch recht.Irgendwann verschwanden dann auch Jens und Sven und ein anderer Freund von Thomas kam noch dazu.Der blieb aber nicht für lange und auch Katrin kam von der Arbeit zurück.Sie erfuhr von Thomas das ich wieder mit Jens rummachte und Jenny meinte daraufhin wieder das ich und Jens ein tolles Paar abgeben würden.Katrin meinte ich sollte mich von ihm fern halten.Er wär noch zu Jung und unerfahren.Er ist 15 und somit 1 1/2 Jahre Jünger als ich.Meine Freundin meinte mal,dass das Alter egal wäre.Thomas erzählte mir dann auch noch was er mit Jens über mich beredet hatte.Jens sagte zu Thomas "Noch ein paar Biers mehr und ich könnte über sie liegen".

Am nächsten Morgen sagte Jenny zu mir,dass Jens aufkeinen Fall voll gewesen sein kann.Er hatte nur ein paar Biers getrunken.Katrin meinte dann auch nochmal zu mir das ich mich besser von ihm fern halten sollte.Er wäre nicht der Richtige für mich und das ich viele andere und bessere Jungs kriegen könnte.Sie erzählt meiner Mutter nix davon und auch ich erzähle meiner Mutter nix von der ganzen Sache.Sie würde mich nie mehr zu Jenny lassen und das will ich aufkeinen Fall.Ich habe mich schon irgendwie ein wenig in Jens verknallt,weiss aber nun nicht wie ich mich nun Verhalten soll.Was glaubt ihr sollte ich nun tun und wie soll ich mich am Besten verhalten?Ich vermisse schon wieder Jens aber diesmal habe ich nicht dieses miese Gefühl wie damals,als ich schon einmal mit Jens rummachte.Ich würde gerne wissen was er wirklich über mich denkt und ob er das alles,was er tat und sagte,ernst meinte.Aber dazu müsste ich ihn sicher selbst fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sorry das es so lang geworden ist.

Danke schon mal im vorraus!

Viele Grüße an das KuKa-Team!

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Vorab:
Die Fragen: Was denkt er wirklich? können wir nie beantworten, da wir nicht wissen, was der andere denkt oder wie er fühlt.


So, nachdem ich nun Deine sehr ausführliche Mail gelesen habe, habe ich auch keine Antwort für Dich.
Ich kann Dir leider nicht sagen, was in ihm vorgeht.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Er ist ziemlich schüchtern ohne Alkohol oder er ist nur auf das eine aus. Ich meine, wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, dann würde er sich doch auch so mal bei Dir melden.
Du meldest Dich aber - wenn ich das richtig verstanden habe - auch nicht bei ihm. Bisher habt ihr euch immer nur bei den Freunden getroffen, wenn eine Party anstand und Alkohol geflossen ist.
Also, ich kann Dir nicht sagen,was er für ein Mensch ist.

Am Rande bemerkt:
Ich finde es erschreckend, wie Du über den Umgang mit Alkohol schreibst. Trinken, Finger in den Hals stecken etc. Bitte vergesst nicht die gefährlich Alkohol sein kann und das es immer noch als Droge gilt.

Lieben Gruss