Problem von Lisa - 17 Jahre

Streit mit dem besten Kumpel

Hallo

Ich bin voll fertig!
Ich hab einen heftigen streit mit meinen besten Kumpel und nur weil wir mal miteinander was hatten und er mich verarscht hat!!! Ich bin natürlich voll ausgerasstet abba das ist doch verständlich oder nicht ????

Wir reden seid 4 Wochen nicht mehr miteinander!
Er schaut mich nur noch an wenn ich nicht herschau ! Was bedeutet das???
Er ist mir voll wichtig wir hatten immer voll spaß in der schule und jetzt ist es voll langweilig !!!
Ich vermiss ihn so!! Was soll ich nur machen???
Ein kumpel von ihm hat gemeint das er auch nicht froh darüber ist das wir zerstritten sind abba davon merk ich leider nichts!!!
Helft mit bitte!!!!

Liebe grüße
Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Einer von euch beiden wir den ersten Schritt machen müssen, um das Eis zwischen euch zu brechen. Warum nicht Du.
Versuch es und versuche ihn anzusprechen oder ihm eine Mitteilung zukommen zu lassen.

Lieben Gruss