Problem von anonym - 14 Jahre

verliebt

seit längerer zeit bin ich verliebt,in einen aus meiner parallelklasse.
Am anfang habe ich versucht Kontakt aufzuunehmen versucht ihn anzugucken.Aber später bringte es nichts habe ich bemerkt.Mancmal sprach er mich an wie so was dass es ne Belastung wäre so zu heißen wie ich oder so,ein mal hat er mich auch angerempelt.Es kam auch vor das er mich angeguckt hat.Aber letzter Zeit ist es nicht mehr so auf dem Gamg oder so ignororiiet er mich.was heißt dies alles?liebt er mich??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er beleidigt Dich, rempelt Dich absichtlich an, ignoriert Dich - wie kommst Du auf die Frage, ob er Dich liebt? Zuneigung und Sympathie zeigt man doch schon anders, oder?

Für mich klingt es nicht danach, als wäre er verliebt in Dich. Schau genau hin, wie er sich Dir gegenüber verhält und frage Dich, ob er Deine Gefühle überhaupt verdient hat.

Alles Gute!
Dana