Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwangerschaft

Hallo,

ich habe da ein ca 6 monate altes Problem von meiner Exfreundin. Sie behauptet das sie von mir im 6ten Monat schwanger ist!
Ich bezweifle dies jedoch da sie regelmäßig ihre Tage bekommt und noch keinerlei anzeichen eines Schwngerschaftsbauches zeigt.
Meine Frage: Kann es möglich sein, im 6sten (fast 7bten Monat schwanger zu sein) und trotzdem noch regelmäßig seine Blutungen zu bekommen ,noch keinen Schwangerschaftsbauch zu haben, nicht zum kotzen gehen zu müssen usw.?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt wohl wenige Dinge, die es nicht gibt. Und ich kann von hier aus nicht sagen: Nein, das ist nicht möglich. Und außerdem frage ich mich, wie Du als Ex wissen kannst, dass sie regelmäßig ihre Tage hat...

Wie wäre es, wenn Du ihr z.B. anbietest, beim nächsten Vorsorgetermin dabei zu sein? Oder lasse Dir den Mutterpass zeigen.

Alles Gute!
Dana