Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Problem meines Freundes

Hey liebes KUKA Team! Ich habe euch schon öfters geschrieben und nichr´t immer eine Antwort erhalten und den grund kenne ich auch, aber diesmal bitte ich euch sehr mir zu antworten, da es nicht nur mich betrifft!
Also mein Freund hat ein Problem an euch gesendet "sie wird beim Sex trocken" http://mein-kummerkasten.de/97723/Sie-wird-beim-Sex-trocken.html und das habe ich durch Zufall entdeckt in seinem Email Eingang und ich war schon irgendwie enttäuscht, dass er mir das nicht gesagt hat, dass er sich jetzt mal informieren will.
Wir haben uns dann zusammen sein Problem angeguckt und er wollte nur dass ich die Antwort von euch sehe weil ihm seine Problembeschreibung peinlich war ich habs mir dann aber trotzdem durchgelesen. Schließlich ist es quasi mein Körper worüber er schreibt und sonst reden wir auch über wirklich alles.
Sein Gedanke dass ich ihn nicht mehr errege, kann ich nur halb verstehen denn würde ich ihn sonst noch so viel küssen und überhaupt noch mit ihm schlafen wollen? Klar man sucht sich Gründe aber wir hätten dass jetzt auch ohne eure Hilfe geschafft. Versteht das bitte jetzt nicht falsch, denn auch im internet gibt es Links. Um noch mal auf eure Antwort zurückzukommen ich weiß wirklich nicht was es sein kann.
Klar führe ich ein stressiges Leben Abi, Nebenjob usw. aber es ist nict so dass ich beim Sex z.b. an Schule denke. Dann denk ich dann auch nur an die Sache die da gerade abläuft. Das stressige Leben hab ich jetzt schon fast ein Jahr kann sein dass mein Körper es jetzt erst als Stresssignal freigibt, aber nicht so dass ich es jetzt bewusst bemerke. Ich arbeite drei mal die Woche bin immer mit meinem Freund zusammen und geh morgens bis nachmittags zur Schule und mache dann meine Hausaufgaben.
Eigentlich habe ich viel Zeit wenn ich mal nicht arbeiten muss und oft langweile ich mich! Meine Mama meint ich bin viel zu selten zu Hause und bin viel stressig, seh ich aber eigentlich nicht so! Naja jetzt hatten mir drei vier Tage kein Sex und mir ging es irgendwie besser sonst hatten wir jeden Tag Sex und sobald abends das Licht ausging ahnte man schon wieder was gleich passieren würde aber in letzter Zeit konnte ich mich nicht mehr darauf freuen. Ich hab sogar ein zweimal gedacht wann ist er endlich fertig wann kommt er endlich??? Weil ich einfach ziemlich müde war und die Lust klang immer mehr ab. Vielleicht ist das das Problem für meine "Trockenheit".
Ich glaube wir hatten zu oft Sex und wenn ich das meinem Freund sage, bleibt er nur ganz ruhig und sagt nichts dazu, weil er es nicht so sieht, denke ich. Er meint er ist imer glücklich egal ob wir Sex haben oder nicht. Das ist ja schön dass er das so sieht aber ich glaub er hat wirklich Zweifel dass ich ihn nicht mehr sexy finde, da Männer ja schnell so denken! Naja ich hoffe ihr könnt mir ein kleines Feedback geben... DANKE

Anwort von Sabine

Hallo!

Viel kann ich zu Deiner Mail eigentlich nicht mehr hinzufügen. Es ist schön zu hören, dass ihr darüber gesprochen habt und es so regeln konntet. Es ist auch wichtig, dass ihr euch all diese Dinge erzählt und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Nur, wenn man die betreffende Person darauf anspricht, dann kann man es auch lösen oder gemeinsam ein Lösung finden. In einer Beziehung sollte einem nichts peinlich sein. Man lernt so Vertrauen aufzubauen.
Dir möchte ich den Tipp geben nicht mit Deinem Freund zu schlafen, wenn Du es nicht wirklich willst. Da zu liegen und zu denken "wann wird er endlich fertig" ist das schlimmste, was Du eigentlich tun kanns. Du zerstörst damit vor allem in Dir mehr, als es Dir vielleicht bewußt wird. Es ist ein Fehler Sex zuzulassen, wenn man doch gar keine Lust hat. Sei so ehrlich und sage ihm ruhig auch mal "kuscheln ok, aber für Sex habe ich keinen freien Kopf". Wenn ihr euch seht, solltet ihr auch Dinge austausche, die euch belasten oder die aus dem Alltag kommen und euch Kopfweh verursache. Nur mit einem freien Kopf hat man auch guten Sex.

Lieben Gruss