Problem von Anonym - 21 Jahre

ein Fehler?

Halloliebes Kummerkasten-Team,
gestern war eine Party bei einen meiner Freunden und da war auch die Frau in der ich verliebt war, wir haben vorher schon ein wenig geflirtet und immer mehr getrunken. Zum Schluss wollte sie denn schlafen, aber ich wollte nicht das sie einfach schlafen geht. Dann habe ich sie also wieder geweckt und sie ist danach auf meinen Armen gesprungen, dann sind wir beide auf die Matraze gefallen. Und auf einmal war sie wie weg getreten..... ich habe immer nur noch ihren Namen gerufen, aber da kam nichts........und dann habe ich sie geküsst (sie hat aber nichts erwidert) und dann so nach 2 min. wo ich sie geküsst hatte ist sie aufgesprungen und losgelaufen. Ich bin ihr natürlich hinterher.....dann meinte sie nur zu mir:"Wenn ich betrunken bin sage und tue ich die Sachen die ich normalerweise nur denken....." Das war ihr Satz danach ist sie weiter gelaufen ich war wie versteinert.....weil ich überhaupt nichts verstanden habe.....dann bin ich ihr wieder hinterher gelaufen......und dann meinte sie nur noch zu mir:"Lass mich jetzt bitte in Ruhe, ich melde mich wieder bei dir Versprochen." Dann wollte ich nicht das sie geht hab sie einmal festgehalten und dann der Spruch:"Ihr seid eh alles Scheißkerle!" Ich war so fertig bin stehen geblieben hab ihr hinterher geguckt ...... ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht weiterhin ihr hinterlaufen, bin dann also zurück.

So das ist die Geschichte meines perfekten abend, jetzt ist die Frage wie kann ich das deuten und war das DER totale Fehler. Interpretier ich alles falsch. Was soll ich jetzt machen. Ich bin total verzweifelt ich will/kann nicht mehr ohne sie leben..... Bitte bitte antwortet mir schnell bitte............

Anwort von Sabine

Hallo!

Sie zu küssen, wenn sie "wehrlos" ist, ist schon irgendwie blöd. Finde ich. Ob sie es mitbekommen hat und deswegen so reagiert hat und sich vielleicht benutzt gefühlt hat, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht basiert ihr Verhalten auch aufgrund einer vergangenen Beziehung. Ich habe keine Ahnung. Wenn sie gesagt hat, dass sie sich melden wird, dann würde ich an Deiner Stelle jetzt auch die Füße still halten und abwarten.

Lieben Gruss