Problem von Anonym - 22 Jahre

ich kann nicht einschätzen was sie will

hallo ich sage der einfachkeit halber DU ..ok?
ich habe letztes jahr im november eine frau (20) kennengelernt im internet über fernstudium ... wir holen beide abitur nach...wir fanden uns relativ schnell ( trotz der großen entfernung ca. 600 km) um uns gegenseitig zu helfen bei hausaufgaben über icq...dann hatten wir kurze zeit später auch angefangen zusammen das allseitsbeliebte onlinegame wow zusammen zu zocken ...naja lange rede kurzer sinn...(ich hoffe ihr seht bei dem faktenwust am ende noch durch)...am januar wollten wir uns , rein freundschaftlich treffen , bei ihr sie lud mich ein 5 tage bei ihr zu pennen und wir lernten uns dadurch näher kennen, naja und da hats dann klick bei mir gemacht, ich habe mich total verliebt in sie , ich merkte dass sie ebenso sympathien empfand und wir haben jede nacht zusammen schulter an schulter bei ihr gesessen stundenlnag fernsehen geschaut und süßholz geraspelt... am letzten abend bevor ich fahren wollte, hatte ich es nicht mehr ausgehalten , ich musste ihr von meinen gefühlen erzählen...sie meinte sie empfindet ebenso, jedoch will sie nicht der grund sein , für eine trennung mit meiner freundin und dass sie nicht sicher ist , ob ich meine gefühle im griff habe. ja also ich habe eine feste beziehung momentan, aber die läuft siet monaten schlecht als recht und naja :..(
also ahtten wir uns beide unter tränen erst mal auf freundschaft geeinigt...dann hatten wir die nächsten 2 monate nur online kontakt...da schrieb sie mir nach ca. einem monat eine nahct beim chatten mal, dass sie niemanden hat , und ich fragte sie ob sie dnen wirklich niemanden kennt , oder kannte ? sie antwortete , naja fast keinen ...ich hakte nach und schchtern meinte sie dann DICH...sie ist ein sehr zurückgezogener mensch, der schon einige male enttäuscht wurde und kaum noch menschen vertraut und ich scheine der einzige momentan zu sein , dem sie wirklich vertraut...
wir trafen uns also letzte woche wieder und schon am bahnhof umarmten wir uns min. 5 minuten ohne loszulassen ... und dann saßen wir wieder 5 tae lang nebeneinander auf ihrer couch beide total schüchtern und haben fern geschaut, aber diesmal war es anders...ich hatte (sie steht voll auf erdbeeren) eine schale mitgebarcht als überracshung und durfte sie füttern , dabei biss sie mir einmal leicht in den finger ... es tat nicht weh im gegenteil, es knisterte nur extrem wieder, dann sind wir fast ejden anchmittag bis in den abend bei ihr ausgiebig zusammen spazieren gewesen, und saßen abend beim sonnenuntergang an nem weinberg oben und genossen die aussicht...da sagte ich ihr dass ich es wunderschön finde bei ihr , und nicht weg will...sie meinte du mussst auch nicht weg wenn du nicht willst , und ich sagte ich muss doch arbeiten...dann umarmten wir uns wieder sehr stark und keiner wollte loslassen...am abend dann hatte ich ihre haare zu zig zöpfen geflochten , sie fand das cool und ich wollte einmal aufhören wiel ich dahcte es interessiert sie nicht da sgate sie , ich soll ruhig wietermachen ... dabei kraulte ich leicht ihren nacken und da sagte sie nix zu ... dann waren wir beide müde und sie wollte aufstehen ...ich saß direkt hinter ihr ...ich zog sie wieder zu mir ganz spontan und flüsterte ihr ins ohr , dass ich sie vermissen werde und umarmte sie ...sie stand danach auf und schaute mich irgendwie sletsam an ...ganz verlegen und leichte gesichtsrötung und lächelte ... am nächsten tag musste ich weg und sie konnte mich net zum bahnhof begleiten, da ihr schlecht wurde sie lag mit fieber im bett ich hielt bis zur letzten minute wache bei ihr , als ch dan weg musste lag sie im bett ich beugte mich über sie und wir umarmten uns wieder sher stark...ich wollte sie küssen, traute mich aber nicht...ich streichelte ihre wangen und wieder wurde sie rot im gesicht und lächelte ...dann begangen wir beide leicht zuw einen und ich musste fort...auf der rückfahrt mit dem zug musste ich die ganze zeit weinen (7 stunden lang) ....liebes kummerkastenteam...ich vermisse sie und ich weiß einafch nicht was sie empfidnet und da wir beide etwas schüchtern sind mag ich keine pistole-auf-die - brust-setz-lösung...ich will von ihr merken , dass sie mehr will sonst gehe ich nicht weiter ...zumal ich ja vor 2 monaten noch von ihr zu hören bekam , dass sie es bei freundscahft belassen will... was wills ie denn nun, was dnekt sie , was fühlt sie , meine freunde meinten sie empfindet mehr ist sich aber noch nicht sicher ob sie es auch zeigen will und fasst langsam vertrauen ...ich wieß es echtnet ...bei menschenkenntnis war ich nie stark...ich habe keine ahnungw as sie will oder empfidnet ...hilfe??!!
und im chat labern wir stundenlang über erdbeeren udn vampire und ständig deutet sie an um 5 ecken versteckt dass sie mich nicht loslassen will und froh ist das es mich gibt ... ich komme damit kaum klar ...muss jede nahct weinen im bett.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du nicht erwähnt, dass Du noch in einer Beziehung bist? Hast Du nicht mal darüber nachgedacht, dass ihr das ein Dorn im Auge sein könnte?
Ich meine, was für einen Freund würde sie bekommen, der mit anderen Frauen ausgeht und fast intim wird (starke Gefühle), obwohl er eine Beziehung hat?
Also mich würde es stutzig machen.
Vielleicht würde ihr ja dann das gleiche mal passieren, wie jetzt Deiner Freundin passiert.
Verstehst Du worauf ich aus will?
Schon komisch, oder?
Also, so wie Du es beschreibst, denke ich schon, dass sie was für Dich empfindet, denn so solchen Momenten oder solchen Augenblicken, wie Du sie beschreibst, lässt man sich in einer normalen Freundschaft eigentlich nicht hinziehen. Gefühle scheinen schon da zu sein, so wie Du es beschreibst, aber eine 100 % Garantie oder Aussage kann ich Dir auch nicht geben.

Lieben Gruss