Problem von Anonym - 19 Jahre

Meint er es wirklich ernst?

Hallo liebes Kummerkastenteam

Ich habe das ein Problem mit meinen Freund. Wir sind bereits 2 Monate zusammen und habe uns per Internet kennen gelernt. Gestern haben wir uns gemeinsam getroffen und haben uns einen gemütlichen Abend im Kino gemacht. Danach hat er mich bis zur Bahn gebracht und da standen ca 5-8 Mädchen und 1 Junge und da meinte mein Freund dann plötzlich zu mir weiss meinst du ob ich mich traue einer von den anden Hintern zu fassen, daraufhin meinte ich so nein bestimmt nicht und bekam dann noch mal eine Antwort wirklich nicht , woauf ich dann wieder mit nein antwortete. Das erste mal gingen wir nur einfach so an dieser Clique vorbei beim 2. mal ging er dann einfach so zu einem Mädchen rüber( er meinte danach zu mir er wäre nur Spaß) und legte seine Hand um ihre Schulter, als ich dies dann sah war ich so fertig das ich mich dann einfach umdrehte und wegging. Er folgte mir und sagte darauhin zu mir es wäre nur Spaß gewesen und das ich mich nicht so aufregen soll, es wäre ja nur so eine Kleinigkeit und das ich nicht gleich so eiversüchtig sein soll. Habe ich wirklich mit dieser Reaktion ein wenig übertrieben oder soll ich nach dieser Show jetzt wirklich mit ihm Schluss machen weil ich meine das er mich nicht wirklich lieb hat? Bitte helft mir es ist ganz drigend.

Grüße!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr seid gerade erst zusammen und er hat diese Situation klargestellt. Ich würde an Deiner Stelle erst noch mal abwarten, wie es sich entwickelt und ihn halt im Auge behalten.
In manchen Situationen muß man einfach cooler bleiben und reagieren, sonst kann man nie dazulernen, wenn man sich gleich so abschirmt oder wegläuft, wenn es darauf ankommt.

Lieben Gruss