Problem von Anonym - 13 Jahre

sexuelle Belästigung durch den Vater

mein vater hat mich vor einigen wochen zum ersten mal etwas bedrängt...er fasste mich an intimen stellen an und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte...dann kam es neulich dazu, dass er wieder damit anfing aber dieses mal waren wir nicht alleine zu hause und deshalb musste er aufhören als er schritte hörte. es war meine mutter, als sie in mein zimmer kam tat papi so als ob er nur mit mir über die schule reden würde

ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich mag meinen papi doch, er ist doch mein vater

was soll ich tun?

ich kann mama das doch nicht erzählen, ich will nicht dass sie weint...sie würde sich doch dann von ihr trennen. ich will das nicht

dann kam papi wieder vor ein paar tagen...wir waren allein...was sollte ich machen...ich kann mich doch nicht wären...er ist doch viel stärker - er küsste mich ich musste ihn küssen ... ich bin doch seine kleine und er ist doch mein papi - ich muss ihm gehorchen so macht ma das doch ............ er legte sich auf mich, er ist doch so schwer, so schwer...ich halte es nicht aus, ich weiß ja schon wie das geht mit dem sex, wir hatten das doch in der schule - er sagte nichts dabei - er war so schwer und groß! was sollte ich tun ich konnte mich doch nicht wären, er stöhnte, wie die im fernsehen .... doch die im fernsehen haben immer spaß dabei, ich hatte kein spaß - es tat so weh, so weh .......

nun ist es schon 2 mal passiert und ich brauche hilfe....doch wer hilft?ich will doch unsere familie nicht zerstören, das will ich doch nicht...ich kann nichts tun wenn mir niemand hilft - er ist doch viel stärker un dich muss ihm doch gehorchen ... ich bin doch seine kleine süße

Anwort von Sabine

Hallo!

Du zerstörst Deine Familie nicht, wenn Du mit Deiner Mutter darüber sprichst. Sie kann Dir helfen, dass es nicht wieder passiert.
Dein Vater zerstört eure Familie, wenn er sowas mit Dir macht und Dich anfasst. Du mußt ihm, was das betrifft nicht gehorchen. Er darf Dich nicht anfassen!!!
Bitte, sprich mit Deiner Mutter darüber so schnell wie möglich, dass Dein Vater Dich nicht wieder anfasst.
Du machst keinen Fehler. Er macht einen Fehler.
Bitte lass nicht mehr zu, dass er Dir dass antut. Sprich mit Deiner Mutter jetzt gleich noch.

Lieben Gruss