Problem von Markus - 14 Jahre

Ich liebe zwei

Ich liebe zwei mädchen voll arg und kann mich net entscheiden, weil sie sind beid so s** net und so schön, die eine will jetzt aber glaub nichs mit mir machen, weil sie es gemerkt hat. wie soll ich sie dazu bringen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Markus!

Liebst Du wirklich beide oder schwärmst Du für beide und findest einfach beide super nett? Ich tippe mal auf letzteres.
Du kannst versuchen, beide etwas näher kennenzulernen, um dann Deine Entscheidung fällen zu können. Denn die muss fallen, damit das Mädchen auch merkt, dass Du es ernst meinst. Die zweite Geige spielt niemand gern.
Die eine möchte nichts mit Dir machen, weil sie was gemerkt hat? Dass Du in zwei verliebt bist? Oder dass Du in sie verliebt bist? Wenn sie sich zurückzieht, weil sie merkt, dass sie sich ihren Platz teilen muss, kann ich das gut nachvollziehen. Und wenn es ist, weil sie merkt, dass Du eventuell mehr möchtest, dann ist es wohl so, dass sie nicht so empfindet.
Ergründe Deine Gefühle, hinterfrag Dich selbst, um Deine Entscheidung treffen zu können und dann handele danach. Verabredet euch, unternehmt etwas und dann gibt es sicher auch die passende Situation sie zu fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann.

Alles Gute!