Problem von t........ - 14 Jahre

mein erstes mal

also ich habe gestern das erste mal mit meinem freund geschlafen am 17.03.07 und meine tage waren am 16.03.07 zu ende ok es kam zwar irgendwie noch kann man sagen so blut raus so komisches rest war net weiß sonder die flüßigkeit war noch braun -weiß aus meine scheide und gesagt wenn die tage zu ende sind kann man da schwanger werden weil ich mit meinem freund ohne kondem geschlafen habe ich habe jetzt angst das ich schwanger werden kann oda so aba er meinte das dauert noch ein wenig bis der körper normal wieder ist weil sich da ja was geändert hat wenn man die tage bekommt !!! ja und ich wollte noch fragen ab wann man sich die pille holen kann ohne eltern ich werde dieses jahr noch 15 bitte schnell zurück schreiben

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du kannst von jedem Mal, wenn du mit einem Jungen schläfst, schwanger werden. Ich muss mich sehr wundern, dass du so leichtsinnig gewesen bist. Hat dich denn keiner aufgeklärt?

Für die Pille brauchst du keine Erlaubnis von deinen Eltern, geh einfach zum Frauenarzt. Und das so schnell es geht, noch vor dem nächsten Mal!!!

Alles Gute und liebe Grüße