Problem von Anonym - 18 Jahre

alles weg

ich war fast 2 jahre mit einem mädchen zusammen.es waren die schönsten jahre meines lebens.doch vor vier wochen sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt.und das einfach von einem tag auf den anderen.und heute habe ich erfahren das sie schon wieder einen neuen hat.und zwar einen meiner
besten freunde.es geht mir ziemlich mies.ich liebe sie noch so sehr und ich kann sie einfach nicht vergessen.warum ist das leben nur no scheisse???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das tut mir wirklich leid, denn für dich ist es sicher ein ziemlicher Schock nach so langer Zeit.

Aber leider passiert so was eben manchmal. So schwer es auch ist, du musst versuchen, damit klarzukommen. Du wirst andere Mädchen kennen lernen und dich ablenken müssen. Es ist schwer, da will ich dir nichts vormachen. Aber du kommst darüber hinweg, glaub mir.

Alles Gute