Problem von Fillip L. - 17 Jahre

Einmichschung

Hallo,

Ich habe ein Problem....
Wenn ich in die Neustadt mit 1-3 Kumpels gehe sind da immer 2 Weiber die immer total sauer auf mich sind und dies auch lautstark zum ausdruck bringen(deswegen kann ich sie kaum noch leiden, obwohl es früher immer richtig gut lief) und übertragen diese Wut auch noch auf andere beste Freunde von mir. Sie will sozusagen meine Freunde gegen mich aufhetzen was ihr noch nicht gelungen ist.
Sie sind immer so wütend weil ich bis jetzt 2 mal betrunken von dort nachhause kahm wegen einem Geburtstag. Sonst drinke ich dort nicht soviel außer zu besonderen Anlässen. Ich war schon ziemlich oft in der Neustadt ungefähr jeden 2. Freitag. Mein Problem ist das ein Weib zu mir gesagt hat: "entweder alkohol(Neustadt) oder Wir" Da ich auch viele Freunde in der Neustadt habe und das schon seit 4 Tagen geplant war hatte ich mir gedacht das die Weiber mir doch egal sein können also ging ich mit meinen kumpels in die Neustadt. Ich brauche eine Lösung das die mich so aktzeptieren sollen,mich in ruhe lassen sollen oder ich raste noch aus und es pasiert was, was ich nicht will.

Sry wegen der Rechschreibung und Grammatik.

Fillip L.

Mein alter will ich bitte nicht genau angeben

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Fillip,

wo ist das Problem? Wenn du deine Ruhe haben willst und eine Menge Freunde in der Neustadt hast und immer jemanden für eine Kneipentour in die Neustadt findest, was kümmern dich dann diese "weiber", wie du sie so abfällig nennst? Dann lass doch die Weiber Weiber sein und kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wenn sie dich so nerven, dann kümmere dich nicht um sie. Lass sie ihren Kram machen und du machst deinen Kram, dann ist jeder zufrieden.

Der Grund, weshalb sie sich einmischen ist wahrscheinlich nur der, dass sie dich auf einen geraden Weg bringen wollen, damit du nicht so viele Sauftouren machst. Sie sorgen sich um dich, aber dich nervt das. Also ist das vergebliche Liebsmüh von den beiden. Und wenn du sie einfach abblitzen lässt, dann werden sie sich auch nicht mehr um dein Wohlergehen kümmern und du hast deine Ruhe.

Ist das okay oder steckt doch mehr dahinter? Falls ja, dann denk einfach mal darüber nach. Vielleicht sind die beiden ja gar nicht so verkehrt.

Liebe Grüße