Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will keinen Sport machen

ich bin seit einem halben jahr auf einer neuen schule und wir haben dort auch schulsprot ich bin halt ien bissle dicker als die anderen und ich werde immer wieder gehänselt wenn ich laufe im sportunterricht (weil ich cniht so schnell und so lange laufen kann) ich möchte kein sport mehr machen in der schule könnt ihr mir mitte sagen wie ich mir den fuß brechen kann ??? dann bin ich erstmal für paar wochen ausergefecht

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

und was ist danach? Zuerst musst du eine Menge Schmerzen und andere Unannehmlichkeiten aushalten, aber danach musst du ja doch wieder am Sportunterricht teilnehmen. Also vergiss es, das war ne blöde Idee.

Versuch lieber, etwas abzunehmen, denn zu dick sein ist ja auch nicht gesund. Du kannst ein paar Mal in der Woche für dich allein Sport machen, walken, joggen oder anderen Ausdauersport machen, und deine Ernährung umstellen - keine Süßigkeiten mehr, kein Fastfood, viel Obst und Gemüse.

Das hat viele Vorteile: Du lebst gesünder, fühlst dich viel besser, siehst besser aus, hast mehr Spaß am Leben und auch Spaß am Sport.

Also raff dich auf ;) es ist leichter, als du denkst

Liebe Grüße