Problem von Nina - 19 Jahre

Liebesglück!

Hi Dana, meine Liebe,

wie geht es dir? bist du so glücklich, wie ich im moment? ich hoffe es...

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. aber ich wollte nochmal eine art feedback abgeben. ich danke dir für alles.

ich hab einen neuen freund. also wir sind noch nicht zusammen, aber er will mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm. will das ganze nur langsam angehen lassen. ;) deshalb erstmal abwarten und tee trinken ;) .
er ist zwar nur genausogroß wie ich, aber naja, was will man machen? dafür ist er so echt süß.
ich mag ihn!
klingt doof, aber bei ihm find ich sogar süß, wenn er eifersüchtig ist, zeigt ja auch dass er mich wirklich lieb hat, sonst wären ihm die anderen ja egal ;)

ich danke dir für all deine tipps und ich hab festgestellt, wenn der richtige kommt, dann braucht man gar keine tipps mehr, dann geht das von ganz alleine. :)

ich schreibe dir bald wieder... spätestens beim ersten richtigen streit ;)


viele liebe grüße

deine nina

und pass auf dich auf, damit es dir gut geht !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Das ist doch mal eine wirklich tolle Nachricht! Wunderbar! Und ein gutes Gefühl, Dich durch den Kummer ins neue Glück begleitet zu haben!

Viel Spaß beim Teetrinken!
Dana

PS: Mir geht es gut, danke!