Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst das mein freund mich auslacht

hallo liebes kuka team
ich hab da so eine frage undzwar hab ich einen freund und ich würde auch
gerne mit ihm schlafen nur ich trau mich nicht weil ich seine wünsche nicht kenne ich habe viel von mädels gehört die sich ihre schamhaare rasieren und ihc würde es auch machen für meinen freun aber ich weis ja nicht ob er es so erwaretet ich trau mich nicht unrasiert mit ihm zu schlafen weil ich dann angst habe das er mich dafür auslacht oder ähnliches bitte helft mir ich bin total vezwiefelt die frage liegt mir schon sehr sehr lange am herzen bitte antwortet mir schnell danke jetzt schon mal

Anwort von Phine

Hallo
Wenn du deinen Freund nicht fragst was er mag wirst du es nie erfahren! In einer Beziehung sollte man über sowas reden können. Vielleicht geht es ihm ja genau so und er würde auch gern wissen was du magst.
Da hilft nur eins: Frag ihn!
Er liebt dich, er wird dich doch nicht auslachen. Im Gegenteil, er wird sich freuen dass du ihn fragst!