Problem von Anonym - 21 Jahre

ein Fehler (2)

Hallo liebes KuKa Team,
ich habe schon einmal geschrieben....dort ging es darum wie ich mich verhalten soll (weil ich sie geküsst habe als ich und sie voll waren).......heute habe ich von ihrer besten Freundin erfahren das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wieso gibt sie mir nicht einmal die Chance mit ihr zu reden? Ich kann nicht mehr! Ich habe kein Bock auf dieses Leben! Leben wir echt nur um Fehler zu machen.....Alles was ich anpacke geht nach hinten los. Es ist alles total öde und kacke. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Ich will sie nicht aufgeben. Und so wie es jetzt läuft kann ich nicht weiterleben bzw glücklich sein.

Grüße

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/98139/ein-Fehler.html

Hallo!

Irgendwie kann ich ihre Entscheidung verstehen, aber ich bin mir auch sicher, dass Du nicht alleine dahintersteckst, sondern sie noch mehr Probleme an den Hacken hatte, dass sie so reagiert hatte. Egal. Sie hat sich nun dazu entschieden keine Kontakt mehr zu Dir zu pflegen und ich finde, dass Du dies akzeptieren und respektieren solltest. Es war einfach ein saublöder Start und ich finde Du solltest sie jetzt komplett in Ruhe lassen. Vielleicht rengt es sich ja noch wieder ein und ihr bekommt irgenwann mal wieder Kontakt, aber fürs erste würde ich sagen, kümmerst Du Dich jetzt erst einmal um Dich.
Natürlich kannst Du weiterleben und auch glücklich sein. Sie ist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt. Nur, wenn Du sie jetzt bedrängst, dann wird es nur noch schlimmer. Lass ihr die Ruhe jetzt und vielleicht kreuzen euch irgendwann eure Wege mal wieder. Vielleicht auf einer Party. Lass die Zeit jetzt für Dich arbeiten und lass Dich nicht hängen. Stell Dir mal vor Du triffst sie durch Zufall wieder und Du siehst auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Lieben Gruss