Problem von anonym - 16 Jahre

Er ist so unsensibel

Hallo Phin!
Ich finde deine tipps und ratschläge die du die andern Personen gibs,immer sehr gut! Ich habe Liebeskummer,und zwar,war ich mit mein Ex-freund 1 guten Monat zusammen,naja ich hab wohl gemrerkt das ich nicht soweit war ,mit der beziehung.Und ich glaube er hat das auch germerkt,das ich nicht soweit war,Er hat mir auch ein Brief geschreiben wo drinne stand,wie er mich findet,und das er gerne mit mir noch weiter zusammen sein möchte,und das er mich liebt.Aber er hat auch ADS und redet meistens nur über sich,und das nervt! Ich denke das ich ihn garnicht interssiere,aber trozdem hat er was an sich was ich voll süß finde,und ich hab auch gefühle für ihn.Aber dann hat er noch ein anders Mädchen kennen gelernt,die auch in ihn verknallt ist,und weil man merken kann,das sie wirklich bereit ist für ne beziehung,hat er dann wegen ihr mit mir schluß gemacht! ich bin wirklich traurig,vorallem das ich ihn jeden Tag in der Schule sehe,und wir noch guten Kontackt haben in der Schule.Aber das er so schnell mich vergessen kann wegen ein anders Mädchen ,das macht mich wütend und trauig,ich bin immer noch in ihn verliebt,und ich wieß einfach nicht was ich machen soll? Dann zeigt er mir immer seine neuen Fotos mit seiner Perle,und dann zerbricht mein Herz völlig! Aber das zieht e rmir nicht an,von aussen bin ich locker,und gut gelaunt,abe rinnerlich schreie ich,und weine.Ich hoffe Phine du kannst mir helfen,das wäre super!

Anwort von Phine

Hallo,
Ziemlich selbstbezogen dein Typ!
Ich denke du solltest ihm gegenüber echt mal ausrasten und ihm klar sagen dass er dir verdammt weh tut mit seinem verhalten!
Der hat dich doch gar nicht verdient, der blöde Egoist!
Der ist noch viel zu unreif für eine Beziehung. Welch ein Glück dass du den los bist - lieber ein schnelles Ende als ihn ewig auf seinem Egotrip begleiten. Du wirst sicher eines tages einen Jungen finden, der dich nicht so schnell austauscht, der sich für das interessiert was du zu sagen hast. Geh dem unsensiblen Egoisten einfach aus dem Weg und zeig ihm mal, wie fies er dich behandelt!