Problem von Anonym - 13 Jahre

ich hab mich verliebt

Ich und meine freundin wir stehen in der pause immer an dem selben platz und neben und uns stand so ein junge aus der 8 klasse und in denn hab ich mich total verliebt ich hab mit ihm noch nie geredet aber ich weiß wo er wohnt wann er geburtstag hat usw.... Nach der pause gingen wir alle rein und ein schüler aus meiner klasse sagte meinem schwarm das ich was von ihm will mein schwarm wurde rot und er hat gegrinst und ich bin einfach weg gegangen ich wusste nicht was ich machen sollte. Seit dem er es weiß steht er nie bei uns in der nähe das find ich total sheiße. Ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht ihn anzusprechen bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht solltest Du noch einmal von vorne anfangen und damit beginnen ihn zu grüßen. Erst aus der Ferne, wenn Du ihn irgendwo siehst. Ein einfaches Armheben reicht doch erst einmal aus um ihm zu signalisieren, dass Du ihn wahrgenommen hast. So kannst Du ihm wenigstens aus der Ferne zeigen, dass Du Dich freust ihn zu sehen. Seine Reaktion bleibt dann halt abzuwarten. Und so könnte man sich von Tag zu Tag steigern und abwarten was die Zeit noch so mit sich bringt. Keine Angst, er kann nicht in Dich hineinschauen, er wird Deine tiefen Gefühle nicht erkennen. Noch nicht.
Es wäre ein Versuch wieder etwas näher ihn heranzukommen.

Lieben Gruß.