Problem von Sean - 22 Jahre

Unendliche Leere

Liebes Kuka Team,

Schon 2mal habe ich euch geschrieben und noch keine antwort bekommen,
mittlerweile hat mich meine freundin ja verlassen, und ich weiß net wirklich mit der situation umzugehen.ich schwelge jeden tag in errinnerungen der wundervollen 14 monate die wir hatten. ich würde für diese frau alles tun, bin aktiv in der beseitigung der fehler die ich gemacht habe aber kann keinen klaren gedanken mehr fassen. mein leben kommt mir auf einmal so sinnlos vor.
und freunde die mich trösten wollen, erzählen mir von neuen frauen die ich kennen lernen werde.aber das will ich doch gar nicht.am samstag wäre es mit mir fast vorbei gewesen, wenn ihr versteht was ich meine. Meine liebe für diese Frau ist einfach so schier grenzenlos. bitte hilf mir doch endlich jemand.

Ich bin am verzweifeln. Die Ungewissheit bringt mich um.... Werde Ich jemals wieder in den Genuss kommen sie lieben zu dürfen oder nicht???????

Liebe (traurige) Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sean!

Welche Gründe haben denn zur Trennung geführt? Sind es Dinge, die zu beheben sind? Verhaltensweisen auf Deiner Seite, an denen Du arbeiten kannst? Oder liebt sie Dich nicht mehr? Woran ist die Beziehung gescheitert? Das wäre für mich wichtig zu wissen. Deine Ex-Freundin kann Dir sagen, ob es noch eine Chance für euch gibt; was passieren müsste. Hast Du das mit ihr besprochen? Oder ist ihr Entschluss fest?

Zum Thema Liebeskummer haben wir eine Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana