Problem von Anonym - 16 Jahre

Oralverkehr

endlich hab ich eine seite gefunden, wo ich all meine sorgen loswerden kann! dankeschön! ich wollte fragen was blasen denn genau ist, ich höre das so oft, also was macht man da genau? und noch eine frage...ist es normal, dass wenn mein freund mich befriedigt, dass ich die nächsten paar stunden etwas empfindlich bin und es sogar weh tut wenn er es wieder versucht??
danke danke danke jetzt schon =)
gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freut mich, dass Dir die Seite gefällt! Wir stehen wirklich gern mit Rat und Antwort zur Seite.

'Blasen' bedeutet, den Mann mit dem Mund zu stimulieren bzw. zu befriedigen. Ich habe Dir unten noch einen Link aufgeschrieben, da findest Du Näheres darüber. Es ist schwer zu beschreiben, was genau man (frau) dabei tut, denn jede tut es wohl etwas anders und jeder mag es auch anders. Also vorsichtig herantasten und auf die Reaktion Deines Freundes achten oder aber sagen und zeigen lassen, wie es ihm gefällt.

Dass Du nach dem Orgasmus sehr sensibel auf Berührungen reagierst, ist wirklich vollkommen normal. Mir geht es da nicht anders. Und Deinem Freund wohl auch nicht. Streichel einmal nach seinem Höhepunkt sanft mit den Fingern über seine Hoden, Du wirst sehen, auch er ist dann sehr empfindlich.

Alles Gute!

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/oralverkehr.shtml