Problem von Sahra - 14 Jahre

2 oder 3 Löcher?

Hmm... also es ist mir sehr unangenehm aber ich habe mit meiner freundin uber uns frauen geredet und halt uber das geredet wie viele locher eine frau da unten hat naja und ich habe 3 gesagt und meine freundin 2 ich habe mich mit ihr ein bischen gestritten aber dass ist schon vergesen aber sie hat mich damit sehr verunsichert und ich bin mir jetzt nicht mehr im klarren ob ich recht habe oder sie.
wenn er bitte so nett werdet und mir sagt wer jetzt recht hat.


Danke :)

Anwort von Phine

Hmm...
Also 2 Löcher in den Ohren, eins hat der Mund, die Augenhöhlen könnte man auch als Löcher bezeichnen, der Bauchnabel und jedes Piercingloch...
Ach ihr meint vermutlich die Vagina! Aber das sind keine "Löcher"!
Wir die weiblichen geschlechtsorgane aufgebaut sind erfahrt ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina